DE / EN
Search
Close this search box.
Foto Astrid Csuraji: Mit freundlicher Erlaubnis von Astrid, Credit: Andreas Tamme

RAT.HUB | Linda Rath im Gespräch mit Astrid Csuraji

RAT.HUB geht in die nächste Runde. Linda Rath spricht in der Podcast-Reihe RAT.HUB mit Start-up Gründer:innen, um herauszufinden, wie diese ticken. Diesmal interviewte sie Astrid Csuraji.

Linda über Astrid Csuraji:

Meine heutige Gästin ist Astrid Csuraji. Sie gründete 2018 gemeinsam mit Jacob Vicari das Innovationslabor tactile.news, um ursprünglich Kindernachrichten auf vernetzte Spielzeuge zu bringen. Mittlerweile arbeitet tactile.news an vielen weiteren spannenden Produkten, unter anderem an einer Dialog-Software, 100eyes, die Newsrooms mit der Zielgruppe auf eine einmalige Weise verbindet und zu mehr Dialog anregt. Viel Spaß beim Hören.

ÜBER RAT.HUB | DEIN STARTUP PODCAST

Herzlich willkommen bei RAT.HUB, ich bin Linda Rath und ich interviewe Startup-Gründer:innen um zu verstehen, wie sie ticken, was sie ausmacht und was wir von ihnen lernen können. Zum Gründen braucht man Mut, Fleiß und Glück … und was man sonst noch braucht, das finden wir hier gemeinsam heraus.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir einfach via Twitter. Mein Handle ist @Lynda420.

Der Podcast wird unterstützt vom MediaTech Hub Potsdam. Der MediaTech Hub Potsdam bündelt die lokale Expertise von Spezialisten und Visionären einen Accelerator und eine jährliche MediaTech Hub Conference. Wir waren mit unserem Startup Vragments von 2018 bis 2020 in den Büroräumen im ehemaligen MediaTech Hub Lab in der Medienstadt Babelsberg und ich kann auch hier ihre Angebote weiterempfehlen. Weitere Informationen findet ihr unter www.mth-potsdam.de.

Foto Astrid Csuraji: Mit freundlicher Erlaubnis von Astrid Csuraji, Credit: Andreas Tamme