DE / EN
Search
Close this search box.

Investment Readiness Program für Early Stage B2B SaaS Start-ups

Starte deine nächste Finanzierungsrunde mit uns

Unser Programm

Unser Programm

Das 8-wöchige Online-Programm richtet sich an B2B SaaS Frühphasen-Startups, die eine Angel-, Pre-Seed- oder Seed-Finanzierungsrunde anstreben.

Was wir anbieten: 

  • Individuelle 1n1-Coachings, Workshops mit Branchenexpert:innen, Investor:innen und VC-Anwält:innen
  • Community und Peer-Learning mit anderen Startups
  • Fundraising-Insights, Guides, Investorendatenbanken, Templates und Tools
  • Intros zu unserem Investor:innen-Netzwerk
  • Zugang zu internationalen Tech-Events

Unser Startup-Fokus

Geschäftsmodell:
B2B SaaS Business Models, die innovativ, digital und skalierbar sind

Phase:
MVP mit Traction

Gründer:innen:
Mindestens zwei Co-Founder (mit Tech Skills und Founder-Led Sales)

Branche:
Agnostisch

Region:
DACH-Region

Lerne unsere Expert:innen kennen

Co-Founder von AddadVal.io

Co-Founder von OpenVC

Senior Investment Manager bei Brandenburg Kapital

GTM Experte für B2B SaaS Startups

Business Angel und Experte im Bereich Business & Financial Modeling

Partner bei Dimler&Karcher

Business Angel und Co-Founder von Wizard Ventures

Managing Director des Business Angels Club Berlin-Brandenburg e.V.

Founder von InnovatorsRoom

Partner bei Heartfelt Capital

Business Angel bei Expedite Ventures

Business Angel und Co-Founder von ARRtist

Partner bei RSR Rüping Schröder Rechtsanwälte

Business Angel bei JVH Ventures

Venture Partner bei Super Capital

Das sagen unsere Alumni

„Für die CI HUB GmbH, war der MTH Accelerator ein echter Glücksmoment. Als wir mit CI HUB gestartet sind, hat uns der MTH nicht nur einen tollen Space zur Verfügung gestellt, sondern auch die Schritte von der Idee zum Investment begleitet.
Das Programm hat uns sehr geholfen im Sparring mit erfahrenen Gründern und Sparringspartnern uns richtig auszurichten, pitchen zu lernen, ein Deck zu bauen, und am wichtigsten… die richtigen Menschen zu treffen.
Wenn ich nochmal gründen würde, würde ich es wieder versuchen, einen Platz beim MTH zu bekommen. Und die Menschen sind toll, einen wirklich speziellen Dank an Erdinç für alles.“ 

“Als eines der ersten Startups des MTHs bin ich super stolz, die Entwicklung des MTHs aktiv miterleben zu können. Als wir vor 5 Jahren gegründet haben, war der MTH für uns die Anlaufstelle, der uns auf die VC Welt realitisch vorbreitet hat. Wir durften lernen größer zu denken und als neutraler Ansprechpartner wurde der Finger im Coaching hart in die Wunde gelegt. Dies war die Basis für unseren weiteren Erfolg, auch im Fundrasing. Noch heute gehe ich regelmäßig mit Erdinç joggen und tausche mich zu Investment Themen aus.”

„Das Programm des MTH Accelerators für Startups war ein Gamechanger für promiseQ. Sie haben uns unschätzbare Ressourcen und Mentoring zur Verfügung gestellt und uns geholfen, mit Investor:innen in Kontakt zu treten, um die Finanzierung zu sichern. Sehr empfehlenswert für aufstrebende Unternehmen!“

“Der MTH Accelerator hat uns in der frühesten Phase unseres Startups mit Netzwerk & Kontakten ideal geholfen, einerseits mit Intros zu VC’s & Angels, aber auch zu unserer VC-Kanzlei, mit der wir heute noch gerne zusammenarbeiten!”

Impressionen

Unsere Initiatoren

Unsere Unterstützer

Unsere Netzwerkpartner

Unser Investorennetzwerk

Habt ihr Fragen zum Programm und zu unserer Community?

Erdinç Koç

Head of MTH Accelerator

koc@mth-accelerator.de

+49 15735723666

Erdinç Koç

Head of MTH Accelerator

koc@mth-accelerator.de

+49 15735723666

FAQ