DE / EN
Search
Close this search box.

RAT.HUB | Dein Startup Podcast: Linda Rath im Gespräch mit Markus Beckedahl

Linda über Markus Beckedahl: Mein heutiger Gast braucht keine Einführung und trotzdem gibt es hier ein paar Highlights: Ich spreche mit dem Mitgründer der re:publica-Konferenz und dem Gründer von netzpolitik.org. Er hat das Buch Die Digitale Gesellschaft geschrieben, ist Mitglied im Medienrat der Landesmedienanstalt Berlin-Brandenburg und war von 2010-2013 Mitglied in der Enquete-Kommission „Internet und digitale Gesellschaft“ im Deutschen Bundestag. Die Rede ist natürlich von Markus Beckedahl. 

Ich freue mich sehr, dass er sich die Zeit für mich genommen hat und über seinen Sommer 2022 spricht – darüber, was es bedeutet, Verantwortung abzugeben und offen für neue Abenteuer zu sein.

ÜBER RAT.HUB | DEIN STARTUP PODCAST

Herzlich willkommen bei RAT.HUB, ich bin Linda Rath und ich interviewe Startup-Gründer:innen um zu verstehen, wie sie ticken, was sie ausmacht und was wir von ihnen lernen können. Zum Gründen braucht man Mut, Fleiß und Glück … und was man sonst noch braucht, das finden wir hier gemeinsam heraus.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir einfach via Twitter. Mein Handle ist @Lynda420.

Der Podcast wird unterstützt vom MediaTech Hub Potsdam. Der MediaTech Hub Potsdam bündelt die lokale Expertise von Spezialisten und Visionären einen Accelerator und eine jährliche MediaTech Hub Conference. Wir waren mit unserem Startup Vragments von 2018 bis 2020 in den Büroräumen im ehemaligen MediaTech Hub Lab in der Medienstadt Babelsberg und ich kann auch hier ihre Angebote weiterempfehlen. Weitere Informationen findet ihr unter www.mth-potsdam.de.