DE / EN
Search
Close this search box.

RAT.HUB | Dein Startup Podcast: Linda Rath im Gespräch mit Binoy Prabhakar (Englische Edition)

Linda über Binoy Prabhakar:

Heute ist Binoy Prabhakar bei mir zu Gast. Er ist leitender Redakteur bei Moneycontrol, einer der größten Wirtschaftsnachrichtenplattformen Indiens. Binoy Prabhakar war früher auch leitender Redakteur bei der Economic Times und Stipendiat des Tow-Knight Center for Entrepreneurial Journalism in New York. Derzeit leitet er einen effizienten Newsroom, arbeitet mit interdisziplinären Teams zusammen, entwickelt erfolgreiche journalistische Produkte für den indischen Markt und findet innovative Geschäftslösungen.

Ich habe Binoy während unseres Stipendiums an der CUNY kennengelernt, und es war so schön, ihn wiederzusehen. Wir sprachen über Monetarisierungspläne für Medienplattformen, über den Aufbau eines großartigen Arbeitsumfelds und über den Mythos der Work-Life-Balance.

ÜBER RAT.HUB | DEIN STARTUP PODCAST

Herzlich willkommen bei RAT.HUB, ich bin Linda Rath und ich interviewe Startup-Gründer:innen um zu verstehen, wie sie ticken, was sie ausmacht und was wir von ihnen lernen können. Zum Gründen braucht man Mut, Fleiß und Glück … und was man sonst noch braucht, das finden wir hier gemeinsam heraus.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir einfach via Twitter. Mein Handle ist @Lynda420.

Der Podcast wird unterstützt vom MediaTech Hub Potsdam. Der MediaTech Hub Potsdam bündelt die lokale Expertise von Spezialisten und Visionären einen Accelerator und eine jährliche MediaTech Hub Conference. Wir waren mit unserem Startup Vragments von 2018 bis 2020 in den Büroräumen im ehemaligen MediaTech Hub Lab in der Medienstadt Babelsberg und ich kann auch hier ihre Angebote weiterempfehlen. Weitere Informationen findet ihr unter www.mth-potsdam.de.